Minerva -vermittelt-

0
493
Name: Minerva
Rasse: Exotic Shorthair
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau braun tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

MINERVA

Alter: ca. März 2010 geboren
· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, lieb, sehr anhänglich
· verliert ihr Zuhause, weil sie nicht immer -gross- die Toilette benutzt

Minerva, ca. im März 2010 geboren, wurde am Tierheim in Sallent ausgesetzt, fand aber umgehend ein neues Zuhause in Sallent, was sie nun wieder verliert. Sie ist eine wahrscheinlich reinrassige Exotic Shorthair (natürlich ohne Papiere), aber Adel schütz nicht vor einem traurigen Leben.
In diesem Zuhause benutzt sie für ihre -grossen- Geschäfte nicht das Katzenklo. Die Leute finden ihre Kotwürsten quasi überall vor.
Die haben sie zum Tierarzt gebracht, der aber keine Erkrankung feststellen kann. Nun muss Minerva wieder weg.
Sie wird dort als Einzelkatze gehalten und ist sehr viel Zeit alleine. Wir nehmen an, dass sie aus Trotz so reagiert und dort einfach unglücklich ist.
Wer möchte Minerva trotzdem adoptieren? Minerva ist eine ruhige und sehr liebe Katzendame, die man einfach lieb haben muss.

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt:
Annika Gewalt
Handy: 0151 235 17 315
email: gewalt.annika@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein