Milow -vermittelt-

Name: Milow
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß und getigert
IMG_0524
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MILOW– Alter: geb. ca. September 2013

– geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb, anhänglich, verspielt, sozial

 

MILOW stammt aus einer Tötungsstation. Dort lebte er in einer winzigen, nassen Falle, was für ihn bei diesem kalten Wetter, den Tod bedeutet hätte, hätte einer der Tierschützer ihn nicht gerettet. Nun lebt Milow auf einer Pflegestelle und blüht dort förmlich auf.

Anfänglich war er etwas scheu, doch sobald seine Pflegemama ihn in den Arm nahm, war er froh in Sicherheit zu sein. Seitdem liebt er Streicheleinheiten und schmust gerne. Altersgemäß spielt er natürlich auch noch sehr gerne.

Mit den anderen Katzen der Pflegestelle versteht sich Milow sehr gut, weswegen er auch nicht in Einzelhaltung vermittelt wird. Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein etwa gleichaltriger Artgenosse vorhanden sein oder aber Milow darf einen seiner Kumpel mitbringen.

Wer mag sich in den süßen Milow verlieben?

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha