Milo -vermittelt-

Name: Milo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Milo
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Liebenswerter Pirat

Das bin ich – MILO. Und obwohl ich noch sehr jung bin, habe ich schon viel erlebt. Geboren bin ich Anfang Mai 2013 auf Kreta. An meine Mama oder Geschwister kann ich mich gar nicht erinnern. Ich stromerte allein durch die Gegend und hatte wohl überhaupt kein Ziel. Viel zu unerfahren, konnte ich mich nicht richtig ernähren und kannte auch keine Gefahren. Es kam, wie es kommen musste. Ich wurde immer hilfloser und schwacher. Eine leichte Beute, die sich wehrlos einfangen ließ. Doch von wegen Gefangener, jetzt ging es bergauf. Freundliche Menschen fütterten mich, behandelten meine Blessuren und Erkrankungen und nahmen mir meine Sorgen und Ängste. Bei so viel liebevoller Fürsorge.fühlte ich mich täglich besser. Und das zeige ich meiner Pflegemama auch. Ich bin verschmust und kuschele für mein Leben gerne. Jede Streicheleinheit genieße ich. Wenn ich meine Bezugspersonen sehe, laufe ich ihnen gern entgegen und schmiege mich an ihre Beine. Ich glaube, sie mögen das. Sie sagen immer, ich sei ein ganz besonderer Junge. Und finden mich ebenso lustig wie mein Äußeres mit nur einem Auge und einem vermackten Ohr. Damit bin ich einverstanden. Lieber lustig als verwegen, was man Piraten doch allgemein so nachsagt. Mit den anderen Pflegekatzen hier bin ich gern zusammen, wir haben viel Spaß miteinander. Sogar die großen Hunde mag ich.

 

Es ist schön hier und für den Übergang mehr als okay. Aber ewig will ich hier nicht bleiben. Ich habe gehört, dass es ein Zuhause gibt. Der Traum eines jeden Streuners. Und auch der eines Piraten, denn so etwas wünsche ich mir auch. Vielleicht mag ich später sogar einmal „Landgang“ in katzenfreundlicher Umgebung haben.

 

Zu gern würde ich meine eigene Familie entern und nie wieder in Seenot geraten.

Vielleicht liest ja jemand mein SOS und meldet sich, ich würde mich riesig freuen.

Ich bin bereits geimpft, kastriert und gechipt und könnte mich schnell auf den Weg machen. Meine Pflegemama von Cretan Cat-a-List wird mir sicher dabei helfen.

Euer MILO

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha