Mili -vermittelt-

Name:  Mili
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca.11 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe:  grau braun getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze MiliAlter: geb. ca. Mai 2011Mili wurde zusammen mit ihrem Bruder Tomas in den Garten von Vicens Freundin geworfen.Glücklicherweise waren zu dem Zeitpunkt gerade keine Hunde im Garten denn im Haus leben 18 Hunde.Mili ist sehr freundlich, zahm, verschmust und sie liebt ihren Bruder.
Beide spielen gern zusammen.

Mili war sehr dünn und hatte eine Erkältung als man sie fand. Nun geht es ihr aber schon besser.

Kontakt:
Stefanie Meyn
E-mail: steevie@t-online.de oder stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 02811641679 ab 18:30 Uhr

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha