Mila -vermittelt-

Name: Mila
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
IMG_0597
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze MILA

– Alter: geb. ca. Oktober 2013

– geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, freundlich, anhänglich, verspielt

 

MILA stammt von der Futterstelle in San Matias, die unsere Vicen täglich betreut.

Als Vicen sie eingefangen hat, war sie noch etwas ängstlich, aber mittlerweile lässt sie sich gerne streicheln und fängt auch gleich zu schnurren an. Mila ist eine sehr liebe und verschmuste Katze, die sich gut mit anderen Katzen verträgt.

Typisch Kitten ist sie natürlich auch noch recht verspielt.

 

Mila wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. In ihrem neuen Zuhause sollte mindestens bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse warten.

Gerne würde sie auch einen ihrer Katzenfreunde mit ins neue Zuhause bringen, sollte noch kein Artgenosse vorhanden sein.

In den ungesicherten Freigang wird Mila nicht vermittelt. Ein ein genetzter Balkon oder katzensicherer Garten wäre aber schön.

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha