Mikki

Name:  Mikki
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 1,5 Jahre
Ort:  Niederrhein
Geschlecht:  männlich
Farbe:  rot weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Mikki ist ein ca. 1 ½  jähriger, kastrierter, entwurmter, entfloht und geimpfter Kater. Mikki kennt und mag sowohl Freigang, als auch andere Katzen.

Sein Vorbesitzer war leider mit der Anzahl, der sich ständig weiter vermehrenden Katzen überfordert, so dass sich keiner wirklich um Mikki gekümmert hat.Auf seiner Pflegestelle in Hamminkeln am Niederrhein hat sich Mikki schnell mit Linus angefreundet. Wir suchen nun für Mikki ein schönes Plätzchen an dem er sich sowohl seine Schmuseeinheiten holen als auch zurückziehen darf! Super wäre natürlich eine Vermittlung zusammen mit seinem Kumpel Linus (ca.1 Jahr). In das passende zu Hause, würde er sich aber auch schweren Herzens von Linus trennen!

Bei Interesse und weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Pflegemama

Sabine Neumann 02857 3035 oder per Mail neumann.gini@t-online.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Katzenhilfe-Niederrhein mit

Schutzvertrag und einer Schutzgebühr/Aufwandsentschädigung.

Die Vermittlung erfolgt im Raum Duisburg/Ruhrgebiet im Umkreis von

ca. 100 km. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.katzenhilfe-niederrhein.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha