Midas -vermittelt-

Name: Midas
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-creme
Midas 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Cremeschnittchen MIDAS

MIDAS ist ein zuckersüßes „Cremeschnittchen“, Mitte April 2012 auf Kreta geboren und immer fröhlich und gut gelaunt.
Wie alle Katzenkinder spielt und schmust auch MIDAS sehr gerne und liebt Gesellschaft über alles. Er ist völlig unkompliziert, lieb und verträglich.

In seinem neuen Zuhause würde MIDAS sich sehr über Katzengesellschaft und liebevolle Menschen freuen, denen er sein ganzes Herz schenken kann.

Auch Hunde kennt er und lässt sich gern mal den frischen Wind (Balkon, Garten) um das hübsche Näschen wehen.

Wer mag sich in diesen zauberhaften, menschenbezogenen Katerjungen verlieben?

MIDAS wartet auf Kreta (Cretan Cat-a-List) auf Nachricht.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha