Micky

0
521
Name:  Micky
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 4 Monate
Ort:  Wuppertal
Geschlecht:  männlich
Farbe:  weiß schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MICKY:Alter: 10. Mai 2011 geboren· negativ in FiV und Leukose getestet· verträglich und verspielt· anhänglich

SHAKIRA, die Mutter,wurde von Teresa mit ihren Babies aufgefunden. Sie war eine Strassenkatze von Manresa und Teresa hatte sie gefüttert, ohne sie zuvor greifen zu können. Als sie Shakira endlich habhaft werden konnte, hatte sie bereits vier süsse winzige Babies an ihrer Seite und mit diesen ist sie zu Marc ins Tierheim gekommen.Micky ist kittentypisch verspielt, verschmust, verträglich, sehr sozial und anhänglich. Micky möchte auf jeden Fall ein Spielkameraden im neuen Zuhause. Vielleicht darf Micky ja jemanden von der Pflegestelle mitbringen?! Vielleicht Sirri oder Noni?

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein