Mickey -vermittelt-

Name: Mickey
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. Ca. September 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
IMG_0027
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MICKEY

 

– Alter: geb. ca. September 2013

– bei Abgabe: kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb, verschmust, anhänglich, sozial

– hat ein Auge verloren und ist auf dem anderen fast blind

 

MICKEY wurde mit ca. 4 Wochen in einem Kreisverkehr gefunden, wo sehr viel Verkehr herrscht. Eine lebensbedrohliche Situation für den kleinen Kater. Er war sehr dünn, zeigte aber einen starken Überlebenswillen. Die meisten Kitten mit denen er gefunden wurde, starben, doch Mickey kämpfte und überlebte.

Leider hat Mickey ein Auge verloren und auf dem anderen ist er fast blind. Er kommt mit seiner Behinderung aber sehr gut zurecht.

Mickey ist ein absolut liebenswerter, kleiner Kerl, der es liebt  Aufmerksamkeit zu bekommen. Wann immer die Pfleger in sein Gehege kommen, möchte er sofort gestreichelt und beschmust werden.

Mickey muss das Tierheim dringend verlassen, denn die Bedingungen für ein behindertes Kitten wie ihn, sind im Tierheim alles andere als gut.

Mickey wird nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Wer mag dem süßen Mickey die Chance auf ein besseres Leben ermöglichen?

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha