Merlino -vermittelt-

0
389
Name: Merlino
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2017
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Merlino

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  31.03.2017
Rasse/Gattung: EKH Odd-Eyed-Mix
Farbe: schwarz weiß
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit Balkon, oder absolut gesicherter Garten
Bekannte Krankheiten/Handicaps: keine

Unser bezaubernder Merlino hat ein blaues und ein grünes Auge, was eine absolute Seltenheit ist. Dieses außergewöhnliche Katerchen ist zu den anderen Katzen ganz lieb, sozial und freundlich, er versteht sich mit allen Katzen hier auf der Finca ausgesprochen gut.

Merlino ist eher der gemütliche und etwas ruhigere Typ, dennoch ist er jungkatzenmäßig sehr verspielt und sucht den Kontakt zu den anderen Katzen, wo er nach ganz viel Zuneigung bettelt, denn seine Geschwister Mailo und Maja haben schon längst ein Zuhause gefunden, nur Merlino noch nicht.

Für den schüchternen Merlino ist es ganz wichtig, damit er zum Menschen Vertrauen fassen und ganz auftauen kann, dass er auch bald ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen bekommt, die anfangs keine Kuschelkatze erwarten, ihn nicht bedrängen und ihm viel Liebe, Zuneigung, Geduld sowie Zeit zum Einleben schenken. Wir sind davon überzeugt, dass Merlino dann auch ein großer Schmuser und Genießer werden wird.

Merlino sollte unbedingt bei einer anderen jungen, sehr sozialen und freundlichen Katze sein Zuhause finden oder er bringt noch einen Spielgefährten mit, an dem er sich orientieren kann. In Einzelhaltung wird Merlino nicht vermittelt.

In reiner Wohnungshaltung würde Merlino sich sehr über einen katzensicheren Balkon/Terrasse freuen. In ländlicher, verkehrsarmer Umgebung ist später vielleicht auch Freigang möglich.

Wer mag sich in den lieben Merlino verlieben und dem kleinen schüchternen Katerchen Vertrauen und Liebe schenken?

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein