Merle

Name:  Merle
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 8 Jahre
Ort:  Moers
Geschlecht:  weiblich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Merle ist ca. 2003 geboren und seit dem 07.07.2011 im Tierheim Moers.Ich heiße Merle und ich habe schreckliche Angst. Angst vor Menschen, vor anderen Katzen, vor lauten Geräuschen, irgendwie habe ich vor allem Angst. Ich sitze im Tierheim alleine in einem kleinen Gehege und verstecke mich. Dabei bin ich eine wunderschöne Katzendame mit schwarzem, glänzenden Fell und großen grünen Augen, mit denen ich dich verzaubern könnte. 

Manchmal bekomme ich Besuch, der mir zeigen möchte, dass ich keine Angst haben muss. Wenn es ruhig ist, trau ich mich auch aus meiner Kratzbaum-Höhle heraus, ich bin so mutig, dass ich meinen Besuch ansehe und ich nehme sogar Leckerchen aus der Hand, ja, manchmal wachse ich über mich hinaus. Letztens habe ich mich sogar kurz streicheln lassen, das war sehr schön, aber dann habe ich mich wieder versteckt, denn da war sie wieder, diese blöde Angst.

Ich möchte so gerne lernen zu vertrauen, zu lieben und geliebt zu werden.

Bis dahin bitte ich dich um Geduld, deine Liebe, Verständnis und um so viel Zeit bis ich bereit bin, den ersten Schritt auf dich zuzugehen. Und wenn du ein Mensch bist der Tiere sehr liebt dann wird es für dich ein unbeschreibliches Erlebnis werden, mich für dich zu gewinnen – und für mich wirst du auch ein ganz besonderer Mensch sein, den ich für immer aufrichtig lieben werde.

Ich weiß nicht wie lange ich brauche bis ich vertrauen kann, aber ich weiß, dass ich es kann. Ich wünsche mir einen oder zwei liebe Menschen in einer ruhigen Umgebung ohne Menschenkinder und ohne andere Tiere, weil ich so viel Angst habe.

Einen abgesicherten Balkon hätte ich gerne, damit ich die Sonne auf meinem Fell spüren und die Jahreszeiten mit erleben kann. Ich habe mir sagen lassen, dass Katzen auch den Freigang lieben, sollte es diese Möglichkeit geben, würde ich vielleicht auch nicht nein sagen.

Ich möchte deine Einzelprinzessin sein, es muss doch irgendwo jemanden geben, der mich lieb haben kann und mir beibringt, wie es ist, glücklich zu sein, ohne Angst zu haben.

 

Die Vermittlung erfolgt über das Tierheim Moers mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.Kontakt:Telefon: 02841 16062 oder 02841 21202Email:info@tierheim-moers.de

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.tierheim-moers.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha