Melisa -vermittelt-

Name: Melisa
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Siam
Alter: geb. ca. Juli 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: creme weiß brau/grau
melisa2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze MELISA


– geb. ca. Juli 2012

– kastriert

– negativ in FiV und Leukose getestet

– lieb, anhänglich, verspielt, verträglich mit anderen Katzen und auch Hunden

 

Melisa wurde gefunden, als noch so klein war, dass sie noch nicht einmal selbst fressen konnte.

Man nahm sie mit nach Hause und päppelte sie auf. Mittlerweile ist die kleine Melisa zu einer wunderschönen jungen und gesunden Dame herangewachsen. Sie ist sehr freundlich und lieb, aber auch aktiv und altersgemäß verspielt.

Für Melisa wünschen wir uns eine Familie, die Spaß daran hat viel mit ihr zu spielen.

Melisa wird nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt. Sie würde sich aber über einen gesicherten Balkon oder Garten freuen.

 

Kontakt:

Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha