Max -vermittelt-

0
350
Name: Max
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. Oktober 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
max10
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Max
Alter:Okt.2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:weiss
Rasse:LanghaarmixImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:nein
Aufenthaltsort: Odena/SpanienMax geb. Okt. 2014 wurde von seinem Besitzer einfach bei uns abgegeben. Wahrscheinlich hat man das Interesse an diesem netten Kater verloren. Max ist ein sehr lieber und ruhiger Kater. Er liebt es auf seinem Plätzchen zu liegen. Andere Katzen interssieren ihn nicht. Viel lieber sucht er die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Diese sollten auch genügend Zeit für ihn haben. Leider ist Max wie so viele weisse Katzen taub, was ihn aber in keinster Weise behindert. Max hat ein blaues und ein honigfarbenes Auge. Wir suchen nun für diesen lieben Kater ein
liebevolles Zuhause, wo er nicht mehr verstoßen wird.
Max wird in Einzelhaltung, aber nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön für ihn.

Max ist kastiert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entfloht und entwurmt.

 

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein