Max -vermittelt-

Name: Max
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. Anfang September 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit wenig braun
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MAX – Schutzengel gesucht

Einem Schutzengel verdankt der bezaubernde kleine MAX sein Leben!

Nur wenige Wochen alt (geboren Anfang September) wurde MAX wohl von herzlosen Menschen einfach ausgesetzt.
In wirlich allerletzter Sekunde, dem Tod näher als dem Leben, wurde der Winzling am Strand von Elounda aufgefunden.
Völlig hilflos, dehydriert und nahezu verhungert, so kam der Knirps in die Obhut von VOCAL.
Und hier hat MAX es allen gezeigt – er wollte leben! Schnell wurde der hübsche Katerjunge immer kräftiger und kerngesund.
Sein neues Leben genießt der Süsse nun in vollen Zügen – Spielen, Toben, Schmusen, Futtern, Schlafen und wieder von vorn.

Wer mag sich von MAX’s Lebensfreude anstecken lassen und künftig gut auf ihn aufpassen?

Max wird von VOCAL vermittelt und wartet auf Kreta auf SEINEN Schutzengel.

Neues von MAX

Der wunderschöne kleine MAX hat sich von seinem holprigen Start ins Leben bestens erholt und genießt unbeschwert sein Kittenleben.

Seinem Schutzengel sei Dank!

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt,
kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha