Matze -vermittelt-

0
584
Name: Matze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Matze Notfall

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  ca. 04.2016
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: getigert
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesicherten Balkon oder gesicherter Garten
Bekannte Krankheiten/Handicaps: FIV positiv

Unser Matze wurde einfach zurückgelassen, als seine Besitzer eine benachbarte Finca verlassen haben. Er hatte alles verloren. Über seine Vorgeschichte liegen uns deshalb keinerlei Informationen vor. Wir vermuten, dass er schon längere Zeit dort ein Vagabundenleben geführt hat.

Bei uns auf der Katzen-Finca haben wir Matze als sehr menschenbezogen und überaus zutraulich kennengelernt. Er freut sich sehr über jede Streicheleinheit. Glücklicherweise scheint er mit Menschen nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Matze ist ein Traumkater und ein richtig cooler Typ, denn den anderen Katzen gegenüber, verhält Matze sich neugierig, sehr aufgeschlossen und außerordentlich sozial. Ihn bringt so schnell niemand aus der Ruhe, sondern er ist sehr relaxt. Das gemeinsame Spielen, Kuscheln und gegenseitige Putzen, gehört zum täglichen Ritual.

Wir würden uns sehr wünschen, dass Matze bald die Reise in ein eigenes Zuhause antreten kann! Ein Katzenleben als geliebter Familienkater wäre ein Traum für Matze, den wir ihm so gerne erfüllen würden! Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit viel Abwechslung, in dem er ein richtiges Katerleben führen kann.

Sollte er bei Ihnen ausschließlich in der Wohnung leben, dürfte sein neuer Wirkungskreis allerdings nicht zu klein sein und es müsste bereits eine freundliche Samtpfote im passenden Alter und Charakter auf Matze warten. Wenn noch keine Katze bei Ihnen lebt, kann er natürlich auch gerne einen seiner neuen Freunde von der Katzen-Finca mitbringen. Das Glück wäre perfekt, wenn der Hübsche bei Ihnen die Möglichkeit hätte, einen gesicherten Garten nutzen zu können. In den ungesicherten Freigang können wir Matze nicht vermitteln, da er FIV positiv getestet worden ist.

Bei Einreise ist Matze kastriert, FIV positiv und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein