Mathilda -vermittelt-

0
223
Name: Mathilda
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2013
Ort: Mönchengladbach
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau creme
mathilda
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Katze MATHILDA

– Alter: geb. ca. März 2013
– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
– negativ in FiV und Leukose
– hundeverträglich

Mathilda wurde von der Tierschützerin in der Nähe einer Futterstelle gefunden. Sie war nur noch Haut und Knochen und in einem sehr schlechten Zustand. Wahrscheinlich wurde sie zusammen mit ihren Kitten Mali, Trippy und Ron von einer Dame aus der Nachbarschaft ausgesetzt.
Als man sie fand, hatte Mathilda ihre Kitten auf einem Baum in Sicherheit gebracht. Als sie die Tierschützerin sah, kam sie sofort angelaufen, in der Hoffnung man würde ihr und den Kitten helfen. Natürlich nahm die Tierschützerin die kleine Familie mit nach Hause.

Mathilda ist eine sehr liebe und eher ruhige Katze. Obwohl sie selbst noch so jung ist, kümmert sie sich rührend um ihre Kinder.
Mathilda sucht gerne die Aufmerksamkeit ihrer Menschen und genießt jede noch so kleine Streicheleinheit.

Im neuen Zuhause sollte sich bereits ein Artgenosse befinden oder aber Mathilda darf einen ihrer Söhne mitbringen. Für Einzelhaltung ist Mathilda nicht geeignet.

Wir wünschen uns für Mathilda ein Zuhause in Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon oder Garten von Vorteil wären.

Wer mag der hübschen Mathilda ein neues Kuschelkörbchen anbieten?

 

Kontakt:
Stefanie Meyn
Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)
Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein