Mateu

0
386
Name:  Mateu
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 7 Monate
Ort:  München
Geschlecht:  männlich
Farbe:  grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MATEUAlter: ca. April 2011 geboren
· lieb, anhänglich und freundlich
· ausgestetztMATEU und seine Brüder wurde gnadenlos in den Eingangsbereichs des Tierheimes über den Zaun geworfen, wo man sie dann am nächsten Morgen fand. Passend zum Urlaubsbeginn Ende Juli natürlich….So sucht der kleine Mann nun ein liebevolles Zuhause in dem auch noch eine andere junge Katze lebt, wo er geliebt und spielend gross werden kann.
Er ist ein ganz normales Katzenbabie, hat noch jede Menge Unsinn im Kopf und liebt es gestreichelt und liebkost zu werden.
Mateu wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen…
Wer mag sich in Mateu verlieben?

Kontakt:

 

Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 02811641679 ab 18:30 Uhr

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein