Marvin -vermittelt-

Name: Marvin
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Halblanghaar-Mix
Alter: geb. ca. September 2012
Ort: bei München
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Marvin 2[1]
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kuschelalarm für MARVIN

Unsere Tierschützer auf Kreta haben einen unglaublichen Fund gemacht. MARVIN – ungeliebt und einfach mit dem Müll entsorgt.
Gerade noch rechtzeitig wurde der süße Flusenbub gerettet und in die Obhut einer Pflegestelle von VOCAL gebracht.

Hier genießt MARVIN ganz unbeschwert sein neues Leben und versteht sich prächtig mit allen – egal ob Mensch, Katze oder Hund.
Der wunderschöne kleine Mann ist ca. am 14.09.2012 geboren und auf dem besten Weg, einmal ein prächtiger Kater mit längerem Haar zu werden.

Wer mag sich in diese süsse kleine Plüschkugel verlieben und MARVIN einen lebenslangen Kuschelplatz bieten?

Neues von MARVIN

Der kleine Mann lebt sich bestens auf seiner Pflegestelle in der Nähe von München ein. Seine anfängliche Zurückhaltung legt der niedliche Knirps zum Schmusen gerne ab und läßt sich dazu schon auf den Arm oder Schoß nehmen. Schnurrend genießt er das Kuscheln und fordert tretelnd mehr. Vieles ist neu und spannend für ihn. Vorsichtig erkundet MARVIN alles, was ein schönes Katzenleben ausmacht, und findet großen Gefallen daran. Ein völlig lieber, unkomplizierter Bub.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha