Martina -vermittelt-

Name: Martina
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ?
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß getigert grau/braun
martina 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MARTINA – Sorgenfellchen auf Samtpfoten

Das kleine Katzenmädchen MARTINA fiel unserer Tierschützerin Jayne (Cretan Cat-a-List) durch ihren wackeligen Gang auf. Möglicherweise wurde sie von einem Auto angefahren, da sie an einer stark befahrenen Straße lebte. Dies könnte eine Becken- oder Hüftverletzung verursacht haben. Ansonsten scheint MARTINA gesund zu sein, nur ein wenig dünn. Jayne hat das hübsche Mädel nun in ihre Obhut genommen und will sie in den nächsten Tagen tierärztlich untersuchen und röntgen lassen.

MARTINA ist ein ganz liebevolles und anhängliches Wesen, die jede Art von Fürsorge mehr als verdient hat. Wir hoffen ganz fest, dass sie bald wieder besser laufen kann.

Denn unseren Pflegestellen auf Kreta ist es leider nicht möglich, die Katzen rund um die Uhr zu beaufsichtigen. Ein Verlassen der Pflegestelle hinaus auf die Straße aber könnte für MARTINA auf ihren unsicheren Beinchen ein neues Unglück bedeuten. Das darf auf keinen Fall passieren!

So machen wir uns schon heute auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause für MARTINA.

Wer mag dem hübschen Katzenmädchen sein Herz, viel Liebe und Geborgenheit schenken?

MARTINA wartet auf Kreta sehnsüchtig auf ihr großes Glück, wir werden weiter berichten.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha