Martha -vermittelt-

0
500
Name: Martha
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni/Juli 2016
Ort: Höfen an der Enz/Ba-Wü
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Auf der Suche nach einer Heimat…

 

…tauchte Anfang Oktober ein zuckersüßes Katzenmädel aus dem Nichts am Kloster Arkadi auf. Mangels freier Pflegestellen wurde die kleine Heimatlose schweren Herzens dort gelassen. Zu Ehren der zuvor verstorbenen Schwester Martha, dem Engel der Arkadi-Katzen, bekam das Waisenkätzchen ihren Namen – MARTHA. Und Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) hatte fortan bei ihren Besuchen am Kloster auf eine Samtpfote mehr zu achten. MARTHA blieb in Gesellschaft der anderen Katzen und genoss die spartanische Geborgenheit.
Am 27.11. wurde sie eingefangen, kastriert und sollte anschließend eigentlich zum Kloster Arkadi zurück. Aber MARTHA hatte andere Pläne, ihr gefällt die menschliche Nähe und häusliche Geborgenheit. Die hübsche Fellnase hat ihre Zukunft in ihre eigenen Pfötchen genommen und sich entschlossen bei Jayne einquartiert. MARTHA signalisiert mit allen Sinnen, dass sie sich ein Zuhause wünscht! Und dabei wollen wir ihr helfen, dieser Zaubermaus kann man keinen Wunsch abschlagen.
MARTHA ist ca. Juni/Juli 2016 geboren, mega verschmust und völlig unkompliziert. Sie ist verträglich mit allem und jedem, auch Hunden, und wäre sicher auch Kindern eine tolle Spielgefährtin.

Wer sucht noch ein neues Familienmitglied auf Samtpötchen?
MARTHA wäre die richtige Wahl.

Unser Schützling wartet auf Kreta und hofft, dass sich ihr Wunsch bald erfüllt.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein