Maria

Name:  Maria
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 2 Jahre
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  grau getigert weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze Maria:Alter: ca. 2009 geboren· lieb, freundlich, sehr menschenbezogen und verschmust
· eher ruhig
· kann mit anderen Katzen leben, lebt im Tierheim aber so neben ihnen her, ohne sie besonders zu brauchen
· ausgesetzt

Maria ist die Mutter von Xaryky und kam zusammen mit ihren beiden Töchterm ins Tierheim Sallent.
Maria ist eine sehr liebe und freundliche Katze, die Menschen über alles liebt und sehr verschmust ist.
Maria wurde in Manresa ausgesetzt. Ob Maria ihre anderen Kinder verloren hat oder ob Maria gar mit ihren zwei Töchtern ausgesetzt worden ist, all das wissen wir nicht.
Nur wissen wir, dass Maria mit ihren winzigen Töchtern im Schlepptau verwirrt Menschen um Liebe und Futter anbettelte und das es nicht normal ist, dass so winzige Kätzchen an der Seite der irgendwie orientierungslosen und verzweifelten Mama auf der Strasse sitzen.
Maria liess sich brav nehmen und ist nun sichtlich froh im Tierheim Sicherheit, Futter und liebe Menschen vorzufinden.

Nun sucht Maria ihr liebevolles Zuhause, wo sie niewieder verraten wird. In den Freigang wird sie nicht vermittelt.

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

speichern | abbrechen