Marco -vermittelt-

Name: Marco
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2017
Ort: Kreta/Greichenland
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Polizeiruf für ein Katerchen

Mitte Mai wurden die Tierschützer von VOCAL ins Polizeirevier auf Kreta gerufen. Hier wartete ein winziges Katzenbaby auf sie, von netten griechischen Teenagern auf der Straße gefunden. Das ca. 20.04.2017 geborene Katerchen war sehr dünn, hungrig und hat durch Katzenschnupfen wohl leider ein Auge verloren. Umgehend wurde der Findling in eine Pflegestelle „abgeführt“ und mit allem Wichtigen versorgt. Hier hat sich der kleine Marco, wie er nun heißt, zu einem süßen und munteren Kerlchen entwickelt. Er steckt voller Lebensfreude und ist sehr anhänglich. Marco ist bereit für ein neues Leben in einem eigenen Zuhause. Obwohl sein linkes Auge völlig gesund ist, sollte Marco aufgrund seiner Sehbeeinträchtigung in reiner Wohnungshaltung leben. Natürlich mit netter Katzengesellschaft, damit keine Langeweile aufkommt, wenn sein Mensch(en) mal keine Zeit hat. Er kennt und mag auch katzenfreundliche Hunde.

Marco wartet auf Kreta (VOCAL) und kann im Alter von 4 Monaten ausreisen. Vielleicht zu Ihnen/Dir?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha