Maki -vermittelt-

Name: Maki
Rasse: Norweger/Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: grau braun getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MAKI
Alter: ca. 2010 geboren

Langhaarmix

· kastriert und negativ auf FiV aber positiv auf Leukose getestet

· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich, sozial, sehr verschmust

 

Der schöne MAKI ist ein zärtlicher bildhübscher langhaariger Schmusekater. Er ist sehr anhänglich und liebt seinen Menschen über alles. Ausgesetzt musste er eine zeitlang auf der Strasse leben. Eine tierliebe junge Frau nahm ihn zu sich auf, doch behalten kann sie ihn nicht. Leider wurde er positiv in Leukose getestet.

Wir hoffen so sehr, dass sich ein lieber Mensch in ihn verlieben mag. Er kann gerne Einzelkater sein oder zu anderen Leukose  positiven Katzen ziehen. In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde sich Maki über einen eingenetzten Balkon freuen.

Wer mag sich in den wunderschönen Maki verlieben?

 

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha