Maik -vermittelt-

0
350
Name: Maik
Rasse: Waldkatzen-Mix
Alter: geb. ca. 2012
Ort: Ukraine/Bad Lautersberg
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
1621921_698271220215891_32971014_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Maik, geb. ca. 2012 Waldkatzen-Mix

Ein hübscher Bursche würde man sagen….

Sein fester Wohnsitz: Mülldeponie

Dach über dem Kopf kennt er nicht…

Essen??? Weiß er nicht… er bekommt manchmal Brot, ab und zu abgenagte Knochen… fängt Insekten und leckt Tüten aus…

Menschen sieht und kennt er… liebt er… aber hat keinen, der ihm die Liebe schenkt…

Er wagt es nicht zu träumen, dass es anders sein kann…

 

BESONDERHEIT: Maik ist aufgewachsen mit Raschi, sie haben sich gegenseitig gewärmt, alles was sie finden konnten geteilt… In der Not sind sie zu Brüdern und Freunden geworden. Daher würde ich die beiden Jungs am liebsten zusammen abgeben, weil die Brüder zu trennen, finde ich nach allem, was sie erlebt haben, nicht fair…

 

Maik hat seine Vorbereitungen abgeschlossen und ist für die Reise nach Deutschland vorbereitet…

Wird Mitte/Ende März 2014 erwartet.

 

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=ts

TELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein