Mac Mac -vermittelt-

Name: Mac Mac
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Mac6
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MAC-MAC – kleines Glückskätzchen mit Behinderung sucht großes Glück

Im Tierschutz hören wir viel Trauriges, aber MAC-MAC’S Geschichte ist besonders ergreifend.

 

Vermutlich ausgesetzt irrte das kleine Katzenmädchen (geb. Juni 2012) an einer Straße in Chania umher auf der sehnsüchtigen Suche nach Zuneigung. Und nun geschieht das Schreckliche! MAC-MAC wird von einem Auto erfasst und bleibt schwer verletzt liegen. In dieser Not fand eine junge Studentin das arme verlassene Tier. Sofortige tierärztliche Hilfe konnte MAC-MAC’S Leben retten. Doch die Verletzungen an beiden Hinterbeinchen waren so schlimm, dass eins leider amputiert werden mußte. Mit unermüdlichem Einsatz ist es der engagierten Tierärztin gelungen, das andere Beinchen zu retten. Glück im Unglück!

 

Das Geschehene ist bitter und wir würden wir es gerne, wenn wir könnten, ungeschehen machen. Doch die tapfere MAC-MAC hat ihr Schicksal ganz selbstverständlich angenommen und lebt ein normales Katzenkinderleben. Sie ist gesund, unendlich freundlich und voller Lebensfreude. Schmusen ist ihr größtes Hobby, jede Zuneigung erwidert sie voller Liebe. Dies ist so rührend und dankbar, dass man das kleine Glücksmädchen einfach liebhaben muß. Noch ist die Süße jung und wird eines Tages trotz ihres Handicaps eine bildschöne Katzendame sein. Das ist jetzt schon deutlich erkennbar. Wer möchte dies miterleben?

 

Wir wünschen uns für MAC-MAC ein liebevolles Zuhause in reiner Wohnungshaltung, das sie für alles entschädigt, was sie bisher in ihrem jungen Leben erleiden mußte. MAC-MAC soll nie wieder traurig sein!

 

Wer ist gleicher Meinung und bietet diesem Schatz lebenslange Geborgenheit und ein Sofa zum Kuscheln. Sie werden es nicht bereuen!

MAC-MAC wartet auf Kreta auf IHRE(N) Kuschelpartner und wird von Cretan Cat-a-List vermittelt.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha