Lunes -vermittelt-

Name: Lunes
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2012
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß getigert
Lunes_0244
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze LUNES

– Alter: geb. ca. Juli 2012

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, anhänglich, verschmust, verspielt, sozial

 

LUNES wurde streunend in den Straßen von Ibi gefunden, als sie noch ein kleines Kitten war.

Zu Beginn hatte sie viele gesundheitliche Probleme und es war nicht klar, ob sie überleben würde.

Aber Lunes ist eine kleine Kämpferin und gab nicht auf. So überlebte sie und ist nun eine gesunde und wunderschöne junge Katze.

Lunes ist sehr freundlich und liebt Streicheleinheiten. Mit anderen Katzen verträgt sie sich problemlos, schmust und spielt auch gerne mit ihnen.

Wann immer man den Raum betritt, ist Lunes nicht fern und bettelt sofort um Aufmerksamkeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Lunes das Tierheim bald verlassen darf, damit sie endlich weiß was es heißt eine richtige Familie bzw. ein richtiges Zuhause zu haben, denn das kennt Lunes bisher leider nicht.

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha