Lulu nur mit Neu -vermittelt-

0
449
Name: Lulu
Rasse: Norweger Mix
Alter: geb. ca. 2010-2011
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß
lulu02
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
LULU

Weisse Katze – Lulu ist taub

Alter: ca. 2010 oder 2011 geboren

kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· lieb, freundlich, sozial, verträglich

· ein grünes und ein blaues Auge

 

Die feenhafte LULU wurde zusammen mit ihren zwei Freunden einfach -entsorgt-. Leute hielten die 3 weissen Katzenschönheiten, um mit ihnen zu züchten und Katzenbabies zu produzieren. Als sie gemerkt haben, dass sich das Geschäft nicht lohnt, mussten die Katzen weg. Sie wollten sie einfach irgendwo aussetzen und prahlten auch noch damit.

Dies hörte die tierliebe Imma und übernahm die drei Katzen Floc, Neu und Lulu.

Mittlerweile sind alle drei kastriert und auch negativ auf FiV und Leukose getestet.

Zu Menschen sind sie sehr lieb und mit anderen Katzen verträglich.

In den Freigang werden sie nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen. Eine weitere Katze sollte in dem neuen Zuhause schon leben. Schön wäre es, wenn vielleicht ein Katzenpaar zusammen umziehen könnte… aber sicherlich ein Traum.

Lulu hat in ihrem Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Sie hat ihr Leben hauptsächlich als Gebährmaschine weggesperrt verbracht. Imma hat nun herausgefunden, dass Lulu taub ist.

Wer mag der wunderschönen LULU zeigen, dass das Leben auch ganz anders sein kann?

 

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 – 51590

email: i.erwien@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein