Lukas -vermittelt-

Name: Lukas
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Langhaarmix
Alter: geb. ca. August 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater LUKAS:Alter: ca. 1. August 2012 geboren· anhänglich, verschmust, verträglich, verspielt und lieb

 

Der kleine LUKAS

ist zusammen mit seiner Mutter und Geschwistern wenige Tage jung ins Tierheim Sallent gekommen. Die Mutter ist eine wunderschöne zarte Langhaarkatze, aber absolut scheu.

Lukas ist so in der Obhut seiner Mutter und geschützt im Tierheim aufgewachsen.

Nun frisst Lukas eigenständig und kann sich auf machen, seine Menschen zu suchen. Lario ist wie alle Katzenkinder verspielt und freundlich und möchte natürlich gerne mit einem anderen jungen Kätzchen aufwachsen, damit er spielend gross werden kann.

Bisher macht es den Anschein, dass Lukas das längere Fell seiner schönen Mama geerbt haben könnte.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt, aber wenn möglich mit gesichertem Balkon.

Lukas wird auf FiV und Leukose getestet, geimpft und gechipt, mit dem EU-Heimtierausweis und ja nach Alter kastriert zu Ihnen reisen.

Wer mag sich in den süssem roten Bub verlieben?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha