Lucky -vermittelt-

Name: Lucky
Rasse: Perser Mix
Alter: geb. ca. 2002
Ort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Farbe: grau braun
lucky_neu03
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Lucky 12jähriger Persermixopi hatet sein Zuhause aus einem traurigen Grund verloren: sein Frauchen hat einen Gehirntumor und wird sterben. Seine geliebte Besitzerin, die ihn ein Leben lang an ihrer Seite hatte, musste ins Krankenhaus und wird dieses vielleicht nie wieder verlassen. So kam Lucky ins Tierheim.Sehr schnell konnte er das Tierheim wieder verlassen und zog nach Deutschland zu seinem neuen Frauchen. Leider haben sich aber Umstände ergeben, dass Lucky dort einfach nicht so glücklich ist, wie er es sein sollte, so dass wir für ihn nun das wirklich absolut optimale Zuhause suchen.Lucky sollte als Einzelkater leben in einem ruhigen Haushalt mit Menschen mit viel Zeit für ihn. Er ist sehr liebevoll, ruhig, schnurrt und schmust gerne. Er möchte gerne einen gesicherten Balkon, wo er mal in die Bäume und Wolken schauen kann.  Er ist sonst wie ein kleiner Hund, der sehr an seinem Menschen hängt und immer dabei sein möchte. Möglich wäre auch zu einer ganz lieben und sozialen Perserkatze dazu.

Wer mag sich in diesen Traumkater verlieben??

Lucky ist kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937

Email: info@gundlach-bonn.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha