Lucky -vermittelt-

Name: Lucky
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert braun/grau
Lucky
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleiner Glückspilz

Der kleine LUCKY hatte Glück im Unglück. Etwa Ende Mai 2013 auf Kreta geboren, wurde der Winzling in einem völlig erbärmlichen Zustand von einer Urlauberin gefunden und kam so in Obhut von Cretan Cat-a-List. Dank liebevoller Pflege und Rundum-Versorgung ist aus dem Häufchen Elend ein putzmunterer kleiner Kater geworden, der die erlebten Strapazen schon vergessen hat. Wie alle Katzenkinder spielt, tobt und schmust auch LUCKY für sein Leben gerne. Nachts schleicht sich der Knirps oft ins Bett seiner Pflegemama, denn hier träumt es sich am besten.

 

Wir wünschen uns sehr, dass der niedliche LUCKY auch weiterhin ein Glückspilz sein darf und bald ein eigenes liebevolles Zuhause findet, in dem er unbeschwert und möglichst in Katzengesellschaft aufwachsen kann. Über Spaziergänge in geeigneter Umgebung würde LUCKY sich bestimmt freuen.

 

Wer wünscht sich einen kleinen Glückspilz als Familienmitglied und schließt LUCKY in sein Herz?

 

LUCKY wartet auf Kreta auf SEINE Familie und besitzt bei Ausreise alle hierzu erforderlichen Vorausssetzungen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha