Louis und Zac -vermittelt-

Name: Louis und Zac
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2013
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß/rot
Louis + Zac
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Zwei kleine Taschentiger

Die beiden Katerchen LOUIS und ZAC sind ca. Mitte April 2013 auf Kreta geboren und viel zu jung und unerfahren, um auf der Straße zu leben. So kamen der kleine Rotschopf und sein Kumpelchen mit der wunderschönen Zorro-Maske in die Obhut von Cretan Cat-a-List und wachsen nun auf einer befreundeten Pflegestelle von Jayne in reiner Wohnungshaltung auf. Hier entdecken die beiden Knirpse inmitten weiterer kätzischer Gesellschaft die spannende Welt und werden spielend größer. Berührungsängste kennen die zwei überhaupt nicht, sie sind gut sozialisert und liebend gern in menschlicher Nähe.Deshalb kommt eine langweilige Einzelhaltung für LOUIS und ZAC überhaupt nicht in Frage. Schön wäre eine gemeinsame Vermittlung. Ist die nicht möglich, sollte im jeweiligen neuen Zuhause ein netter samtpfotiger Spielkumpel auf die kleinen Griechen warten.

Wir vermitteln LOUIS und auch ZAC bevorzugt in Wohnungshaltung, denn sie kennen keinen Freigang. Ein gesicherter Balkon oder Fenster zum Beobachten und Sonnen würden ihnen ganz sicher gefallen.

Wer hat Lust auf Spaß und Abenteuer und schließt LOUIS und/oder ZAC in sein Herz?

LOUIS und ZAC warten auf Kreta auf Nachricht.

 
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
 
 
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net
 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha