Lotus -vermittelt-

0
371
Name: Lotus
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2007
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Ich warte auf Dich

 

LOTUS ist ein liebenswerter Kretakater, den man gerne um sich hat. Freundlich, ruhig, umgänglich und menschenbezogen. Er liebt Streicheleinheiten und menschliche Nähe. Dabei ist er kein aufdringlicher Schmusebär, Schoß- oder Armkater, sondern eher ein dezenter Gentleman. Seine Sympathie zeigt er gern, indem er sein Köpfchen an den Füßen seiner Bezugspersonen reibt. LOTUS miaut selten, höchstens um seinen Dosenöffner an seine Fütterungszeit zu erinnern. Bei der Katzenfuttermarke ist er nicht wählerisch und mag Nass- und Trockenfutter. Eine große Freude kann man dem bescheidenen Kater hin und wieder mit etwas frischem Fleisch oder Fisch machen, Liebe geht halt auch durch den Magen. LOTUS ist eine unkomplizierte und treue Seele mit einem Hauch von Unabhängigkeit. Er hält sich auch mal außer Reichweite auf, um Dinge zu tun, die ein gestandener Kater halt so macht. Entdecken, beobachten, jagen, z. B. Blumen auf der Wiese, und spielen. Kaum zu glauben, dass dieser hübsche Kater fast 10 Jahre alt ist. Geboren in 2007 wurde LOTUS als Kitte in Wohnungshaltung aufgenommen und lebte hier mit Artgenossen und Hund. Nach dem Tod seines Besitzers ist der verwaiste Kater dem Ort treu geblieben und die Terrasse des Lotus-Restaurants war viele Jahre sein Zuhause. Ein versorgtes, aber bescheidenes Leben. Die zweite Lebenshälfte soll für LOTUS anders verlaufen, er hat endlich ein richtiges, liebevolles Zuhause verdient. Die Weichen dafür sind gestellt, VOCAL hat den Heimatlosen Mitte Januar in Obhut genommen. Auf seiner Pflegestelle wartet LOTUS nun darauf, dass seine Menschen ihn finden! Sein Glück wäre perfekt, wenn er nach Eingewöhnung kleine Ausflüge in möglichst verkehrsruhiger Umgebung unternehmen könnte.

LOTUS wartet auf Kreta (VOCAL) und freut sich auf seine Zukunft. Vielleicht bei Ihnen/Dir?

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein