Lotta und Julchen

Name: Lotta und Julchen
Rasse: Eurpäisch Kurzhaar
Alter: ca. 1 Jahr
Ort: Deutschland/Wuppertal
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Lotta (das dunklere Mädchen) und Julchen sind ca ein Jahr alt und zwei wunderschöne Mädchen (in Deutschland Pflegestelle Wuppertal)Die Zwei hatten Glück im Unglück. Man hatte keine Lust mehr auf die Beiden und sie mußten schnell weg. Da es den ehemaligen Dosenöffnern zu teuer war die Zwei im Tierheim abzugeben, wollte man sie lieber aussetzen.Dies haben ihre -Retter- mitbekommen und die Mädels kurzerhand abgeholt und um Hilfe gebeten.Nun sind wir auf der Suche nach lieben Menschen und einem schönen Zuhause.

Lotta taut sehr schnell auf und möchte beschmust werden, während Julchen etwas skeptischer ist, sich aber auch anfassen lässt.

Da Lotta und Julchen offenbar bisher immer zusammen waren (evtl. sind sie auch Geschwister), suchen wir nach einem gemeinsamen Zuhause.

Es sollte Wohnungshaltung sein, gerne mit Balkon oder katzensicherem Garten.

Die Beiden werden kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und auf FIV und Leukose getestet und nur mit Schutzvertrag, nach einem positiven Vorbesuch und gegen Schutzgebühr abgegeben.

 

Falls sie den Beiden ein schönes, endgültiges Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail:

 

Kontakt:

Nadine Hiemcke

Telefon: 02058-1790451ab 19.30 Uhr

Email: n.hiemcke@hotmail.de

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha