Lori -vermittelt-

0
341
Name: Lori
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Die hübsche Lori wurde hochtragend in der Perrera in Málaga abgegeben, da ihre Besitzer keinen Nachwuchs wünschten. Eine Tierschützerin, die die Tiere der Perrera regelmäßig besucht, bat Emilio die süße Maus doch in seinem Tierheim aufzunehmen. Emilio kaufte sie aus der Perrera frei, im Tierheim brachte sie ihre Jungen zur Welt und zog sie auf. Mittlerweile sind alle Jungkatzen vermittelt, nur Lori sucht noch ein Plätzchen bei ihrem Menschen. Sie lebt im Tierheim mit den anderen weiblichen Katzen zusammen und versteht sich mit allen gut. Wie allen anderen Katzen hier, fehlt ihr mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit. Lori ist verschmust und sehnt sich nach Streicheleinheiten.

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, sie sind das Leben in einer Gruppe gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen.
Wir wünschen uns sehr gerne für Lori ein Zuhause zu anderen Katzen, da sie sehr verträglich ist oder mit einem anderen Kätzchen, mit der sie sich im Tierheim angefreundet hat. Im neuen Zuhause sollte ein absolut ausbruchsicherer Garten oder ein Balkon sein, der über ein Katzennetz verfügt. Sie liebt es, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Lori ist kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV und FIV negativ getestet sowie gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein