Lopez -vermittelt-

Name: Lopez
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Lünen/NRW
Geschlecht: männlich
Farbe: grau weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater LOPEZ

Alter: ca. 2011 geboren· lieb, freundlich, anhänglich

· Einzelkater

Lopez leidet unter Struvitsteine

Charakter: lieb, freundlich, anhänglich. Möchte EINZELKATER SEIN!!!! Er hatte schon ein wunderschönes Zuhause gefunden, doch leider paßt es nicht so, sein Frauchen denkt, dass er Freigang braucht, aber das hatte er nie und da er Angst vor anderen Katzen hat, wäre das auch viel zu gefährlich.

So zieht Lopez auf eine Pflegestelle in NRW.

Lopez darf gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

 

Aktuelle Beschreibung: Lopez ist ein kastrierter und gechipter Kater, geimpft und entwurmt. Er ist ca. Mai 2011 in Spanien geboren worden. Lopez leidet unter Struvitsteinen, d.h., dass er täglich Medikamente (1 x täglich eine Tablette von FLUTD und z. Zt. noch Bachblüten in Form von Tropfen) und unbedingt ein spezielles Naßfutter (Royal Canin Urinary) benötigt (das noch zusätzlich mit Wasser angereichert werden muss), damit es ihm weiterhin gut geht. Ansonsten ist er kerngesund.

 

Lopez ist lieb und sehr anhänglich und ein eher ruhiges Tier, der auch eher die Ruhe mag. Daher mag er Kinder, die älter als 10 Jahre alt sein sollten und auch seine Wünsche respektieren!

 

Aus Spanien:

Der wunderschöne Kater LOPEZ trauert sehr im Tierheim und er hat allen Grund dazu:

Lopez lebte bei einer alten Dame die ihn über alles liebte – und er sie – bis das Schicksal bitterböse zuschlug. Sie alte Dame erkrankte an Alzheimer. Als es unmöglich wurde, dass sie alleine leben konnte und ihre Wohnung aufgelöst wurde, war das erste was ihre Angehörigen taten, ihren über alles geliebten Kater ins Tierheim zu bringen. Lopez hat von klein auf bei seiner geliebten Herrin gelebt und gerade er war es, der ihr so viel Freude gemacht hatte.

Nun ist Lopez in einen Abgrund gestürzt. Er der immer behütet und betüddelt war, hat alles verloren was sein Leben ausgemacht hat. Im Tierheim trauert er ungemein. Er weiss nicht was er hier soll und wartet auf sein Frauchen, was nie wieder kommen wird.

Ihm fehlt ihre Liebe, sein Zuhause und die vielen Katzen ist er nicht gewohnt.

LOPEZ SOLLTE DRINGEND DAS TIEHEIM VERLASSEN. Er frisst schlecht und ist seht traurig.

 

Lopez verlässt das Tierheim geimpft, gechipt und auf FIV und Leukose getestet.

 

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 – 51590

email: i.erwien@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonein.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha