Lolo -vermittelt-

Name: Lolo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater Lolo 

geb: ca .April 2012

Charaktereigenschaften: noch etwas schüchtern aber lieb, freundlich und verspielt.

Haltung: Wohnungshaltung, schön wäre ein gesicherter Garten oder Balkon.

Der kleine Mann sollte zu einem weiteren Jungtier ziehen, damit er spielend groß werden kann oder er könnte auch gerne ein Kumpelchen mitbringen.

Das ist Lolo. Seine Mutter wurde überfahren und er und eins seiner Geschwisterchen saßen in ihrer Nähe, als wir auf sie aufmerksam wurden. Meine Mutter und andere Nachbarn haben tagelang versucht, die beiden anzufüttern und zu fangen. Bei Lolo hat es geklappt, sein Geschwisterchen hingegen war nicht zu bekommen. Aber meine Mutter füttert ihn täglich, es geht ihm gut und er wird von Tag zu Tag größer 🙂 Lolo ist noch schüchtern, aber wenn er Dich kennt, lässt er sich anfassen und entspannt sich dann auch schnell und genießt das streicheln. Er braucht einfach liebevolle Menschen mit Verständnis, die ihm Zeit geben.

Der kleine Lolo reist geimpft, kastriert, getestet auf FIV und Leukose,gechippt, mit Eu Ausweis nach Deutschland.

Kontakt

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail:heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha