Lolly und Ado -vermittelt-

Name: Lolly und Ado
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2013
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich und weiblich
Farbe: getigert
20131215_233012
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Lolly und Ado, unzertrennliches Geschwisterpaar, m.+w., geb. ca. 07/13, PS Rumänien

 

Lolly und Ado sind Geschwister und haben eine harte Zeit zusammen auf der Straße in Rumänien hinter sich gebracht. Sie hängen wie die Kletten aneinander und sollen auch zusammen vermittelt werden. Wenn noch weitere Katzen im zukünftigen Zuhause wohnen, ist das aber völlig in Ordnung.

Die beiden sind anfangs etwas schüchtern, tauen aber schnell auf. Bei Hunden reagieren sie ängstlich, vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen gemacht.

Beide sind, wenn sie sich eingewöhnt haben, verschmust, neugierig und verspielt. Lolly ist eine kleine Prinzessin, ihr Bruder vergöttert sie:))

Wer mag diesem Pärchen ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.comDie Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha