Logan und Jerry -vermittelt-

0
418
Name: Logan und Jerry
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2017/Juni 2017
Ort: Niedernhausen
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß/tabby-weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Der hübsche Logan stammt auch aus Xirocampos. Er hatte schrecklichen Katzenschnupfen, als er in die Obhut von VOCAL kam. Dank guter Pflege war der Kater schnell wieder fit. Auf die Straße wird Logan keinesfalls mehr entlassen. Der ca. Mai 2017 geborene junge Mann ist lieb und verschmust, er braucht ein richtiges Zuhause. Am liebsten würde er mit seinem Kumpel Jerry umziehen. Das ist natürlich kein Muss, aber die zwei sind schon ein tolles Team. Logan hat bereits alle Impfungen und könnte demnächst sein Köfferchen für die Ausreise packen. In seine Ohren hineinwachsen könnte er dann in aller Ruhe in seinem neuen Zuhause. Vielleicht bei Ihnen/Dir?
Der kleine Jerry wurde völlig alleine auf einer Strasse auf Kreta gefunden. Seine Äuglein waren böse entzündet, so dass er umgehend Aufnahme auf einer Pflegestelle von VOCAL fand. Jerry wurde liebevoll gesundgepflegt und zeigt seinen Dank durch große Anhänglichkeit. Ein super liebes Kerlchen, das man einfach gernhaben muss. Jerry ist ca. Juni 2017 geboren, bereits geimpft und bereit für ein neues Leben in einem eigenen Zuhause. Sollte hier kein samtpfotiger Partner/in auf ihn warten, würde er gerne seinen Freund Logan mitbringen.
Wer sich jetzt verliebt hat, sollte sich schnell melden…

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein