Llanero -vermittelt-

Name: Llanero
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Siam/Snowshoe-Mix
Alter: geb. ca. Juli 2008
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß braun creme
LLanero_0228
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater LLANERO

– Alter: geb. ca. Juli 2008

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, menschenbezogen, im Tierheim sehr depressiv

 

LLANERO wanderte eine zeitlang in den Feldern umher und tauchte dann in einem Garten auf.

Da die Leute, dem der Garten gehörte, ihn nicht haben wollten, brachten sie ihn ins Tierheim.

Nachdem er kastriert wurde, wollte man ihn wieder laufen lassen, da er die ganze Zeit draußen gelebt hat, aber Llanero ging nicht und blieb.

So brachte man ihn wieder in den Katzenräumen des Tierheims unter.

Das Einzige was Llanero scheinbar möchte, ist die Zuwendung seiner Menschen. Er ist im Tierheim sehr depressiv, weil niemand wirklich Zeit hat sich ausführlich um ihn zu kümmern.

Wir suchen für den armen Llanero dringend ein Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat und ihm viele Streicheleinheiten gibt.

 

Kontakt:

Amanda Lehmann

Telefon: 02330656849 (ab 19.00 Uhr)

Email: Lehmann@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind, geimpft, entwurmt, gechipt, auf FiV und Leukose getestet und ab entsprechendem Alter kastriert.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha