Lisi -vermittelt-

Name: Lisi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt
Lisi_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Lisi

Europäisch Kurzhaar, schildpatt, geb. ca. April 2012 zur Zeit in Spanien in einem Park in Madrid

 

Beschreibung:

Die drei Geschwister Pedro, Remi und Lisi wurden im Sommer 2012 in einem Park in Madrid ausgesetzt, als sie gerade mal 4 Monate alt waren.

 

Sie sind sehr zutraulich, menschenbezogen und verschmust. Also für ein Leben und Überleben auf der Straße gänzlich ungeeignet. Denn die Katzen dort im Park leben sehr gefährlich.  Abends kommen oft viele Jugendliche zu Botellones (Saufgelagen) in den Park, und man muß Angst haben, dass sie ihnen irgendwann mal was antun. Die scheueren, wilden Katzen laufen dann weg, aber diese zutraulichen Tiere nicht.

 

Es wäre schön, wenn wir auch für diese Katzen ein neues, sicheres Zuhause finden könnten, obwohl sie nur ein gewöhnliches Fellkleid haben. Sie sind alle bereits kastriert worden und könnten bei einer Reservierung bis zu ihrem Flug in eine Pflegestelle einziehen.

 

Lisi möchte nicht in Einzelhaltung, gerne als Wohnungskatze oder mit Freigang in geeigneter Umgebung.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha