Linda-vermittelt-

Name: Linda
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2012
Ort: bei Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
IMG_0391
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze Linda

– geb. ca. Januar 2012

– lieb, eher ruhig, eigenständig, unabhängig, kann mit anderen Katzen leben, braucht sie aber nicht unbedingt

 

Linda ist eine wunderschöne dreifarbige Glückskatze.

Sie ist eine eher ruhige, selbstsichere und unabhängige Katze.

Andere Katzen findet sie nicht besonders spannend, lehnt sie aber auch nicht ab. Mittlerweile verträgt sie sich auch gut mit ihnen.  Linda wäre wahrscheinlich auch als Einzelkatze glücklich, wenn ihre Menschen genügend Zeit für sie haben.

Zu Menschen ist Linda freundlich und liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen, allerdings mag sie es nicht auf den Arm genommen zu werden. Sie mag Streicheleinheiten, wobei sie eben auch ab und zu Liebesbisse 🙂 verteilt, die aber eben lieb und nicht böse gemeint sind.

Wer mag der hübschen Linda eine Chance geben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha