Lina -vermittelt-

0
266
Name: Lina
Rasse: Langhaarmix
Alter: geb. ca. September 2014
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht:  weiblich
Farbe: dreifarbig
IMAG5319
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
LINA
Alter: ca. September 2014 geboren
Langhaarmix
· kastriert und negativ getestet auf Fiv und Leukose
· freundlich, anhänglich, lieb, verträglichLina hat mit ihren 11 Monaten schon alles verloren und versteht ihre kleine Welt nicht mehr.
Ein junges Paar stand mit ihr ohne Box auf dem Arm vor der Tierheimtür und gab vor sie auf der Strasse vor dem Tierheim gefunden zu haben. Marc glaubte ihnen nicht, nahm aber Lina trotzdem auf.Im Tierheim war sie dann zuerst sehr verschreckt und ängstlich. Von wegen sich einfach von wildfremden Leuten auf der Strasse greifen lassen…. das junge Paar hatte ganz eindeutlich gelogen und ihre eigene Katze so bei Marc abgegeben.Mittlerweile kann man Lina wieder streicheln, aber sie versteht immer noch nicht, was sie hier soll.
Die bildschöne Semilanghaarkatze sucht nun dringend ein liebes Zuhause. Schön wäre eine oder zwei weitere Katzen, denn in Einzelhaltung wird sie nicht vermittelt. Im Tierheim zeigt sie sich sozial und gut mit anderen Katzen verträglich.
Wer mag die bildhübsche Lina wieder glücklich machen und ihr ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 02171-7388193
email: schwalmann@aol.com
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein