Lili -vermittelt-

Name:  Lili
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 6 Monate
Ort:  Spanien/ Apan
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Lili, geb. Juli 2011 wurde einfach mit ihren Geschwistern vor den Toren des Tierheims in unserem Auto abgestellt. Wir können so etwas zwar nicht verstehen oder gutheißen, aber wir sind trotzdem froh, dass sie nicht einfach auf die Straße oder die Müllkippe geschmissen wurden, das passiert leider viel häufiger.Daher hatte die kleine Familie Glück. Mittlerweile lebt Lili in unserem Kittengehege. Da sie noch etwas schüchtern ist, scheint sie nicht sehr viel Kontakt mit Menschen gehabt zu haben. Sie ist aber nicht scheu, nur schüchtern.Daher muß ihr neues zuhause ihr Zeit geben, sich einzuleben. Kleine Kinder sind sicher nicht günstig. Aber Katzengesellschaft muss vorhanden sein.Lili wird geimpft, gechipt, wenn alt genug kastriert, entwurmt, auf FIV/Leukose negativ getestet nach Deutschland reisen.Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.Bei Interesse beraten wir Sie gerne.Kontakt:

D.Bauhof@gmx.de

02273/9388405

heidi.neuburg@web.de

0203/9304113

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.tierschutzfreunde.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha