Lidia -vermittelt-

Name: Lidia
Rasse: Russsich Blau Mix
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau blau
1900747_706787402697606_1134397263_o
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Lidia, ca. 2011 geb. Russisch Blau Mix

Die hübsche Russischblau-Mix Kätzin ist wunderhübsch… Aber wie man so schön sagt, man soll nicht schön sein sondern glücklich sein… Das Glück wurde ihr bisher leider nicht gegönnt… Geboren im Keller, der nach mehrfachen Vergiftungsaktionen der Kommune in Ukraina zugemauert wurde… Einige mutige und engagierte Tierschützer brachen es wieder auf und alle Tiere, die alles andere als gesund waren, kamen bei einer armen Rentnerin unter, die kaum selber zu essen hatte… Aber trotzdem alles, was sie hatte, mit den Tieren teilte… Viele Tiere hatten eine Rhinotracheitis durchgemacht. Durch die Komplikationen der Erkrankung halbblind bis blind geworden… Lidia hatte Glück und hat nur eine leichte Trübung an einem Auge. Das dürre Mädchen, die später mal eine wahre Schönheit werden könnte… ist mit ihren Vorbereitungen durch. Und der Einreise nach Deutschland steht nichts im Wege… und ist auf der Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

 

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=ts

TELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha