Leonardo -vermittelt-

Name: Leonardo
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. 2015
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: braun weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Leo, m., geb. ca. 2015, Siam-Mix, Tierklinik Rumänien, Einzelkatze: ja

Leo stammt aus einem Animal-Hoarding Fall in Rumänien. 32 Katzen lebten auf engstem Raum in ihrem eigenen Unrat. Trotzdem ist er menschenbezogen und verschmust.

Er wurde von einem anderen Kater attackiert und hat eine schlimme Bisswunde im Nacken davon getragen. Da sich in seinem bisherigen Zuhause niemand darum kümmerte, entzündete sich die Wunde. Er musste in der Tierklinik operiert werden und kann ab Anfang Mai in ein neues Zuhause umziehen. Die Wunde verheilt gut. Seit dieser Attacke hält er nicht mehr viel von anderen Katzen. Er kann als Einzelkater leben oder zu einer zurückhaltenden Katze vermittelt werden.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha