Leny -vermittelt-

Name: Leny
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2010
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
DSC05931_800x600
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater LENY

– Alter: geb. ca. Oktober 2010

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb, anhänglich, verschmust, menschenbezogen, sozial, eher ruhig

 

LENY ist ein absolut liebenswerter Kater. Wann immer seine Pflegemama in der Nähe ist, schaut er sie erwartungsvoll mit großen Augen an und will sofort gestreichelt werden. Ruft man ihn, kommt er sofort angelaufen und bettelt um Aufmerksamkeit. Leny ist eine absolute Schmusebacke. Er kann gar nicht genug von Streicheleinheiten bekommen und ist ein absoluter Traumkater.

Leider wurde Leny, trotz seines tollen Charakters, bisher immer übersehen.

Wir hoffen das dieser Traumkater bald seine Chance bekommt und endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er möchte.

Wer mag dem tollen Leny ein neues Zuhause schenken?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

 

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

 

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha