Laurent -vermittelt-

0
257
Name: Laurent
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2016
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
14330148_10209459610840128_7073430771860735814_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Laurent
Alter: April 2016
Geschlecht: männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz-weiss
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien 

Laurent geb. April 2016 ist mit seinem Bruder Kurt als kleines Kitten zu uns gekommen. Er ist neugierig und seine große Leidenschaft ist das spielen. Er ist ein lieber kleiner Katermann und sehr sozial. Er lässt sich gerne streicheln, nur auf den Arm möchte er noch nicht so recht. In seinem neuen Zuhause sollte schon ein Spielkumpel im etwa gleichen Alter vorhanden sein. Vielleicht darf er auch einen Spielkumpel mitbringen? Wir suchen nun für den kleinen Laurent ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die ihn nicht mehr verstoßen.
Laurent wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.

Laurent ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein