Lauren -vermittelt-

0
314
Name: Lauren
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2014
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
lauren_2016_01
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
LAUREN
Alter: ca. August 2014 geboren
· negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert
· freundlich, verträglich, anhänglich, sozial, und lieb zu Katz und Mensch 

Ruben ist ein lieber verschmuster Kater, der ebenfalls in die Riege der ausgesetzten Katzen dieses Sommers gehört. Er stromerte verlassen, hungrig und einsam durch Sallent.
Liebe Menschen informierten Marc und so kam er ins Tierheim.
Er ist kastriert und negativ getestet und verträgt sich gut mit seinen Mitkatzen. Uns Menschen liebt er sehr.

In ihrem neuen Zuhause sollte eine andere liebe Katze leben, denn er braucht andere Katzen zum glücklich sein.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihr natürlich sehr gefallen.

Wer möchte Lauren ein liebes Zuhause für immer schenken?
Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email: BiancaKampe@web.de
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein