Simona (und Julie) -vermittelt-

Name: Simona
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Halblanghaar
Alter: geb. ca. August 2012
Ort: NRW Bonn
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze SIMONA: Pflegestelle NRW BonnAlter: ca. August 2012 geborenverschmust, verträglich, verspielt und lieb· im Moment deutet es darauf hin, dass Simona längeres Fell bekommtDie kleine wunderschöne SIMONA wurde zusammen mit ihrer Schwester Julie mamalos und ganz alleine in einer Gasse von Sallent aufgefunden.Die beiden süssen Katzenmädchen zeigen sich bei Marc als sehr verträglich, verspielt und liebevoll gegenüber den Menschen. Sie sind sehr freundliche Kätzchen, die nun ein Zuhause auf Lebzeit suchen.Da die beiden Katzen sehr aneinander hängen, sollen Simona und Julie zusammen ein Zuhause finden. Das wäre für die beiden süßen Katzen ein Traum!

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, natürlich würde sie sich sehr über eine gesicherte Terrasse oder Balkon freuen.

Wer mag sich in dieses bezaubernde Katzenkind verlieben???

Simona reist geimpft, entwurmt, getestet und kastriert ab entsprechenden Alter, gechipt, mit EU-Ausweis nach Deutschland.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha