Lance -vermittelt-

Name: Lance
Rasse: Britisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola Chicas, hier ist euer Lance mit den niedlichen Hamsterbäckchen, ich wurde vor kurzem von der Straße aufgelesen und man nahm mich mit nach Hause, worüber ich mich sehr freute, endlich wieder ein Zuhause zu bekommen. Diese Freude hat nicht lange gedauert und man brachte mich nach kurzer Zeit ins Tierheim, wo meine kleine Welt zusammenbrach. Zum Glück wurde ich von meiner Pflegemama entdeckt und hat mich zu sich auf die Finca genommen.

Auf unserer Pflegestelle zeigt sich der süße Lance von der ersten Sekunde an als äußerst verschmust und kann gar nicht genug bekommen. Er möchte sofort auf den Arm genommen werden und ganz nah bei seinem Menschen sein. Er gibt Küsschen, kommt auf den Schoß und hat jede Menge zu erzählen. Er sehnt sich so sehr nach Streicheleinheiten und sucht förmlich den Körperkontakt. Er merkt, dass er jetzt endlich in Sicherheit ist und zeigt es einem auf seine ganz besondere Art und Weise. Lance ist ein ganz lieber Schatz, den man einfach zum knuddeln gern hat.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn die beiden Freunde zusammen in ein ruhiges behütetes Zuhause ihr Glück finden würden.

Lance hat sich direkt mit Nacho angefreundet, die sich von Anfang an sehr gut verstehen. Es geht nichts über eine wahre Männerfreundschaft.

Lance ist Fiv positiv getestet und sollte daher eher zu einer ebenfalls positiven Katze/Kater dazu oder aber, er darf seinen Kumpel Nacho mitbringen. Er wird nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha